Reinfelder Ferienpass 2020 als Download

von Nicolai Maßmann

Liebe Ferienpass-Mitmacher! Liebe Ferienpass-Aussetzer! Liebe Ferienpass-Interessierte!

Endlich und auch zum Glück ist der Reinfelder Ferienpass 2020 fertig! Es sind zwar so wenig Veranstaltungen verzeichnet, wie seit Jahrzehnten nicht, dafür freue ich mich, dass es überhaupt ein Programm gibt, das sich unter diesem Umständen auch sehen lassen kann.

Aufgrund der knappen Veröffentlichung vor den Ferien wird es diesmal keine Druckversion des Heftes geben. Der Ferienpass kann unter diesem Link heruntergeladen werden.

Bitte leitet/Bitte leiten Sie die Ausgabe gerne per Mail an Kinder, Jugendliche und Familien weiter, für die Angebote in Frage kommen.

Aufgrund der weiteren Lockerungen und das Vertrauen in die Anbieter, die Gruppengröße (inkl. Helfer) entsprechend im Blick zu behalten, habe ich mich entschlossen, die Anmeldungen zumeist über die Veranstalter laufen zu lassen. Dass einige Termine teilweise schon zeitnah stattfinden und die rechtzeitige Weiterleitungen meinerseits nicht immer garantiert werden können, ist ein weiteres Argument dafür.

Für die vielen unterzeichneten Rückläufer der „Ehrenerklärungen“ bedanke ich mich herzlich!

Einen schönen, sonnigen und gesunden Sommer!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Katrin Göhlert

Zurück