Herzlich willkommen, liebe Fünftklässler!

von Nicolai Maßmann

Liebe neuen Fünftklässler,

wir sind wirklich unendlich traurig, dass wir euch dieses Jahr nicht vernünftig begrüßen dürfen. In den letzten Jahren haben wir immer mit viel Sonne die neuen fünften Klassen auf unserem schönen Schulgelände begrüßt, und wir haben nur großartige Erinnerungen daran. Für jeden von euch wird es dieses Jahr etwas anders sein, und ihr könnt euch auch als Klasse noch gar nicht kennen lernen. Weil uns diese ganze Veranstaltung so fehlt, und wir euch trotzdem einen kleinen Einblick in unsere Schule geben wollen, haben zwei Lehrerinnen ein Video für euch aufgenommen, um euch zumindest virtuell begrüßen zu können.

Wir freuen uns schon ganz doll auf euch bei unserer Einschulungsfeier nach den Ferien, am 11.08.2020. Bis dahin wünschen wir euch schöne Ferien!

Zurück