Schüler suchen Talente! #BunterAbendComeback

von Nicolai Maßmann

Es ist sechs Jahr her, dass der bunte Abend das letzte Mal ein Ereignis an unserer Schule war. Der bunte Abend war eine Show, in der Schüler ihre Talente vor einem Publikum vorstellen konnten und dafür gefeiert wurden. Der Schülersprecher Dawinder Singh hat zusammen mit einer Gruppe engagierter Schüler (Ideen Ausschuss) den bunten Abend zurück in den Schulplan geholt.

Der bunte Abend findet am 03. Mai 2019 in der Aula statt. Das Orga-Team sucht daher erstmal Talente, die Lust haben auf der Bühne zu stehen.

Folgende Talente werden gesucht:

- Musik (nur Solobeiträge)
- Theater
- Tanzchoreos
- Comedy
- Zauberei

- weitere Performances auf Anfrage!

Bei Interesse könnt ihr euch an:
- Dawinder Singh (Schülersprecher, 11gs) wenden.
oder eine Email an:
KGS.Orga-Team@t-online.de schreiben.

EINSENDESCHLUSS: 29. März 2019!!!

Zurück