Erneut erste Plätze bei Meisterschaften für die ASG Reinfeld

von Nicolai Maßmann

– ein Artikel von Silas Leopold
 
Wir waren am 17.11.2018 auf den Ostdeutschen Meisterschaften der DAKO-IMAF in Vetschau.  
Dies war für Malte Lupi und Silas Leopold die zweite und für Jan Peters die erste Meisterschaft, die wir erfolgreich bestritten haben.
Wir alle sind in bestimmten Disziplinen Ost-Deutsche-Meister geworden. Zu dritt haben wir die Synchron-Kampfform Anyo Bakhol vorgeführt und sind dort gemeinsam auf dem 1. Platz gelandet. Malte hat mit Silas, genau wie bei der Deutschen Meisterschaft vor einem halben Jahr, mit der Bo-Jutsu Partnerkampfform Yottsu-no-kon den ersten Platz erreicht. Malte erzielte in der Kategorie Einzel-Kampfform Bo-Jutsu mit der gezeigten Itsutsu-no-kon den ersten Platz. Silas erhielt in der Kategorie Einzel-Kampfform Arnis mit der Form Anyo Mala den ersten Platz. Außerdem belegten Silas und Jan den zweiten Platz in Arnis Partnerkampfform, indem sie Anyo Lambak zeigten. Es war ein sehr anstrengender und aufregender Tag für uns, den wir wahrscheinlich nicht mehr vergessen werden.

Zurück