Abschlussfeier und Absolventen der Immanuel-Kant-Schule

von Nicolai Maßmann

Am 21.06.2019 feierten in der KGS Reinfeld die Absolventinnen und Absolventen der Jahrgänge 9 bis 13 ihre Abschlüsse.

Für die Schülerinnen und Schüler der Abschlussjahrgänge ging an dem Freitag ein aufregendes Jahr zu Ende. Die Übungen, Prüfungsvorbereitungen, der Kampf um bessere Noten durch eingereichte Hausaufgaben und andere Leistungsnachweise haben sich am Ende gelohnt.

So wurden von der stellvertretenden Schulleiterin Frau Behnke gemeinsam mit den Klassenleitungen die Förderschul-, ESA-, MSA-, Fachhochschul- und Abiturzeugnisse überreicht. Im Sinne der Gemeinschaftsschule wurden alle Abschlüsse gemeinsam gefeiert und durch Redebeiträge des Bürgermeisters, einer Elternvertreterin und Schülerinnen aufgewertet. Musikalische Beiträge lockerten die Veranstaltung, die in der festlich geschmückten Sporthalle stattfand, weiterhin auf.

Die LehrerInnen der KGS wünschen allen Absolventen Glück, Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

Un hier die Bilder der Absolventen aus den jeweiligen Klassen:

Zurück