Willkommen bei der KGS!

Liebe Besucherinnen und Besucher, ich begrüße Sie ganz herzlich auf der Homepage der Immanuel-Kant-Schule Reinfeld .

Schön, dass Sie sich für unsere Schule interessieren. Lernen Sie uns hier schnell gut kennen, wir freuen uns auf Sie!

Die Immanuel-Kant-Schule ist die weiterführende Schule für Reinfeld und Nordstormarn. Sie bietet als Gemeinschaftsschule mit Oberstufe Schülerinnen und Schülern mit unterschiedlichen Begabungen differenzierten Unterricht, individuelle Förderung und Forderung sowie alle Abschlüsse.

Sollten Fragen offenbleiben, sprechen Sie uns gerne an – auf Informationsveranstaltungen, telefonisch oder per Mail.
Sie finden alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner auf den folgenden Seiten.

Jennifer Behnke, Schulleiterin

Aktuelles