Ehemalige

Liebe Alumna, lieber Alumnus - liebe Ehemalige!

Gleich, ob Du an der KGS Reinfeld gelehrt, gelernt oder gearbeitet hast. Egal, wo es Dich hin geweht hat. Du bist eine Ehemalige bzw. ein Ehemaliger der KGS Reinfeld.

Gemeinsam mit Deinen früheren Lehrerinnen und Lehrern und mit Deinen einstigen Mitschülerinnen und Mitschülern an der KGS Reinfeld freuen wir uns darauf, (wieder) mit Dir in Verbindung zu kommen.

Du möchtest über das jährliche Treffen der Ehemaligen informiert werden und in die Liste unserer Ehemaligen aufgenommen werden?

Dann sende bitte eine Email über das Kontaktfomular unter Angabe Deines Vor- und Zunamens (ggf. Geburtsname), des Abgangsjahres und Deiner damaligen Klassenzugehörigkeit.

Solltest Du konkrete Fragen oder Anliegen haben, wende Dich bitte an das Sekretariat.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

2017_Abiturienten